Mittwoch, 20. Juni 2012

Wo bleiben die Planungsunterlagen......

Unser Architektengespräch ist nun drei Wochen her und wir warten ganz gespannt auf die Unterlagen....Wann kommen die denn nur???
Für den Küchenkauf wären diese ganz sinnvoll - zumal wir ein gutes Angebot von Liva Küchen mit Siemens Geräten haben, aber dies nur bis Samstag gütig ist. Die Küchenberaterin mußte die Maße vom VIO-Prospekt übernehemen. Und da wir ein paar kleine Änderungen hatten (Kamin und Speisekammertüre), wollen wir hier auf der sicheren Seite sein.
Die Innentüren haben wir heute auch gekauft :-)

Unser Ziegl-Problem ist auch noch nicht geklärt!

Kommentare:

  1. Unser Gespräch ist jetzt 6 Wochen her und wir haben auch noch nix.... Fragt doch mal, ob die euch evtl. schonmal den EG Grundriss zumailen könnten?

    AntwortenLöschen
  2. Unser Planungsgespräch war Ende April. Haben auch noch nix :-(

    AntwortenLöschen