Montag, 16. April 2012

Glückstag

Wir haben nun schon eine Weile nichts mehr von uns hören (lesen) lassen. Aber heute gibt es Neuigkeiten  - wir haben ein Grundstück (tolle Lage) und es kann mit unserem Projekt "Hausbau" weitergehen :-) Wir sind ganz erleichert, dass wir endlich (wieder) anfangen können! Wie ich nun mal so bin - hatte ich natürlich schon alles auf dieses Grundstück umgeplant. Es ist zwar etwas kleiner als das Alte, aber von der Lage und den Grundstückseigenschaften (ist eben - hat kein Gefälle) viel schöner!
So können wir morgen auch richtig feiern - es gibt zwei gute Gründe: Michael wird morgen 30. Jahre alt und auf das Grundstück muß natürlich auch angestoßen werden. Jetzt bin ich guter Dinge, dass der 31. im neuen Haus gefeiert werden kann :-)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi und Michael,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grundstück. Wir drücken euch die Daumen, dass nun alles klappt.

    wir sind Oliver und Julia und bauen dieses Jahr auch ein Vio 311 (Rheinland-Pfalz).
    Wir w+rden uns freuen, wenn ihr mit uns Kontakt auf nimmt.
    Hier ist unsere Seite: www.vio311.jimdo.com unter der Rubrik "Kontakt" könnt ihr direkt an meine E-Mail-Adresse schreiben.

    Ich habe euch auch mal auf unserer Seite verlinkt. Ich hoffe, dass es ok für euch ist.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja prima an. Dann kann es ja jetzt endlich los gehen mit dem weiteren Planen. Das klappt dann bestimmt mit dem 31. Geburtstag. Viel Erfolg weiterhin. LG Tina und Frank

    AntwortenLöschen