Montag, 30. Januar 2012

To Do´s

Heute habe ich mit dem Architekten telefoniert und einen Termin für den 17.02.12 vereinbart. Juhu - ging jetzt wirklich schnell. Hierzu haben wir auch noch einige Dinge zu erledigen......einen Vermesser beauftragen, Kanalplan, Entwässerungssatzung, Trinkwassersatzung, Stellplatzsatzung, Bebauungsplan und Lageplan besorgen.
Mit der Stadt müßen wir auch noch sprechen, da wir wohl ein paar Sondergenehmigungen brauchen :-( Hoffentlich bekommen wir das alles durch. Und auf die Finanzierungzusage warten wir noch.
Jetzt läuft es :-)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi und Michael, bin gerade auf euren Blog gelandet. Ist ja noch ganz frisch :) Viel Spaß beim Planungsgespräch. Wir hatten es letzte Woche. Ist total spannend alles. Liebe Grüße von der schönen Mosel. Haben euch verlinkt.
    Tina und Frank
    www.calmontbau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi und Michael,

    habe "Michael" bei uns extra abgekürzt, um Verwechslungen zu vermeiden. Ist aber schon lustig die Namensgleichheit und auch ein Vio der 300er Reihe..

    Habe auch auf unserer Blogseite geantwortet. Weiß aber nicht, ob ihr darüber benachrichtigt werdet. Daher hier nochmal das Ganze.

    Wir haben uns für den Rechteckerker entschieden. Dieser soll 4,80 m und sofern die Dachneigung es zulässt tiefer als normal, also 1,50 m werden. Er kommt von der Straße aus gesehen in den hinteren Bereich des Hauses und wird dort den Essbereich vergößern.

    Wünsche euch viel Erfolg beim Planungsgespräch.

    Viele Grüße

    Steffi und Micha

    AntwortenLöschen